Google Analytics Freigabe für Newtown in Ihrem gmail-Account

Du bist hier:
< Zurück

Wenn du uns in deinem bestehenden Google-Analytics-Account freischalten willst, gehe bitte wie folgt vor.

Rufe die Seite von Google Analytics (https://www.google.com/intl/de/analytics/) auf und klicke auf Anmelden:

Melde dich mit deinen Gmail-Account-Daten wie gewohnt an.

Nach dem Login siehst du die Startseite.

Klicke danach bitte in der linken Spalte auf den untersten Menüpunkt „Verwaltung“.

Dann sollte das zu sehen sein und auf das Plus klicken und auf „Nutzer hinzufügen“ klicken.

Trage bitte hier unsere E-Mailadresse seo-user@newtown.at ein. Als Berechtigungsstufe setze Häckchen auf „Bearbeiten“, „Zusammenarbeiten“ und „Lesen und analysieren“.

Mit einem abschließenden Klick auf den blauen „Hinzufügen“ Button rechts oben bist du fertig und wir erhalten ein Mail mit dem Hinweis, dass du uns hinzugefügt hast.